Bildhinweise: Lebenshilfe Bremen 

Wir benutzen Bilder.

Die Bilder helfen beim erklären.

Man ver­steht den Text dann besser.

Einige Bilder sind von uns.

Einige Bilder sind von Shutterstock.

 

Andere Bilder sind von Stefan Albers.

©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Be­hin­derung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers,

Atelier Fleetinsel, 2015

Das ist auch wichtig:

Damit man den Text leichter lesen kann,

benutzen wir im Text die männliche Form.

Zum Beispiel: Der Arzt.

Damit sind aber immer alle Menschen gemeint.

Haben Sie noch Fragen? 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schicken Sie uns eine Mail.