Bildhinweise: Lebenshilfe Bremen 

Wir benutzen Bilder. 

Die Bilder helfen beim erklären. 

Man versteht den Text dann besser. 

Einige Bilder sind von uns. 

Einige Bilder sind von Shutterstock.

Andere Bilder sind von Stefan Albers.

©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers,

Atelier Fleetinsel, 2015

Das ist auch wichtig:

Damit man den Text leichter lesen kann,

benutzen wir im Text die männliche Form.

Zum Beispiel: Der Arzt.

Damit sind aber immer alle Menschen gemeint.

Haben Sie noch Fragen? 

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Schicken Sie uns eine Mail.