Debug
'Incompatible units px and %.: /home/www/p443105/html/typo3/fileadmin/leichte
   sprache/scss/basics.scss on line 1871, at column 2 Call Stack: #0 import /ho
   me/www/p443105/html/typo3/fileadmin/leichtesprache/scss/basics.scss (unknown
    file) on line 1
' (244 chars)
Was macht die Lebenshilfe? - Büro für Leichte Sprache

Das macht die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss

Schutz für Klienten und Mitarbeiter

Schutz vor dem Corona Virus 

Manchmal merkt man nicht, dass man krank ist.

Deshalb hat die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss gesagt:

Wir müssen etwas tun.

Wir müssen uns gut schützen.

Damit man bei uns nicht krank wird.

Die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss will die Menschen schützen.

Wir achten besonders auf:

Alle Menschen die bei der Lebenshilfe Wohnen und Arbeiten.

Die Bewohner aus den Wohn­häusern.

Die Leute aus dem BeWo.

Die Mitarbeiter aus den Werk­stätten.

Und auch alle anderen Mitarbeiter bei der Lebenshilfe.

Die VARIUS Werk­statt ist geschlossen

Wenn viele Menschen zusammenkommen:

Ist die Ansteckungs-Gefahr besonders groß.

Man steckt sich besonders schnell an.

In den VARIUS Werk­stätten arbeiten viele Menschen.

Sie sind in großen Räumen oder einer Halle zusammen.

Die Gefahr sich anzustecken ist groß.

Deshalb ist die VARIUS Werk­statt jetzt geschlossen.

Die Bewohner aus den Wohn-Häusern gehen nicht arbeiten.

Die Leute aus dem BeWo gehen auch nicht arbeiten.

Alle sind Zuhause.

Fragen an die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss

Haben Sie Fragen zum Corona Virus an uns? 

Dann rufen Sie uns an. 


Geschäftstelle der Leben und Wohnen:

 021 81 2702 0

info@luw.nrw


VARIUS Werk­stätten: 

021 821 79 102

info@varius.ws